Anmeldewochen

09. 02. 2022 bis 22. 02. 2022

Liebe Eltern,

am Mittwoch, dem 09. Februar 2022 starten die Anmeldewochen für das Neue Kitajahr 2022/2023.

"In der Zeit vom 09.02.2022 bis 22.02.2022 finden für die Kindertagesstätten der Stadtgemeinde Löningen die Anmeldewochen statt. Diese sind für Eltern festgelegt, die ab August 2022 für Ihr Kind einen Platz in der Krippe (unter drei Jahre) oder dem Kindergarten (über drei Jahre) suchen. Bitte überlegen Sie sich, welcher Betreuungsbedarf besteht. Selbstverständlich werden die Wünsche berücksichtigt, dennoch kann kein Platz in dem von Ihnen gewünschten Betreuungsumfang oder Betreuungseinrichtung garantiert werden. Jede Einrichtung bietet verschiedene Betreuungsmodelle an, die sich bei ausreichenden Anmeldezahlen dem aktuellen Bedarf anpassen können. Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr erstmals über die Anmeldung in einem Onlineportal.

Die Internetseite lautet https://portal.little-bird.de/Suche/Loeningen und steht ab dem 09.02.2022 zur Verfügung. Es wird darauf hingewiesen, dass eine schriftliche Kündigung des vorhandenen Platzes notwendig ist, falls ein Einrichtungswechsel Ihres Kindes angestrebt wird. "